Support

Sie benötigen akute Unterstützung? Wir stehen Ihnen gerne zur Seite!

Support: Solve IT

Sie haben haben ein akutes Anliegen, oder benötigen generelle Unterstützung.
Greifen Sie online auf unsere umfangreichen Support-Unterlagen zurück, oder kontaktieren Sie uns direkt persöhnlich.

concrete-Hosting

Unter dem Label concrete-Hosting werden alle verbleibenden Hosting Produkte geführt, zu welchen insbesondere Domains und Webspace Pakete gehören.
 

Service-Portal
https://service.concrete-hosting.de

Allgemeine Anfragen
info@concrete-hosting.de

Support-E-Mail / Support-Tickets
support@concrete-hosting.de

Service-E-Mail / Service-Tickets
service@concrete-hosting.de

concrete-CMS

Das bisher als Kombiprodukt geführte concrete-CMS hat sein eigenes Label mit Service-Portal bekommen, unter welchem ab sofort die einzelnen Komponenten des bisherigen Kombiproduktes separat buchbar sind.

Service-Portal URL
https://service.concrete-cms.de

Allgemeine Anfragen
info@concrete-cms.de

Support-E-Mail / Support-Tickets
support@concrete-cms.de

Service-E-Mail / Service-Tickets
service@concrete-cms.de

flex5

Die Entwicklung, Lizensierung und Bereitstellung von Shop- und CMS-Erweiterungen wird zukünftig unter dem Label flex5 abgewickelt. Zurzeit stehen neben einer Webanwendung zur Versions-verwaltung für Softwareprojekte bereits viele Shop- und CMS-Erweiterungen zur Verfügung die für eine optimierte Web-Wartung als Composer-Packages zur Verfügung gestellt werden.

Service-Portal
https://service.flex5.de

Allgemeine Anfragen
info@flex5.de

Support-E-Mail / Support-Tickets
support@flex5.de

Service-E-Mail / Service-Tickets
service@flex5.de

Hosted-Systems

Unter dem Label Hosted-Systems wurden in der Vergangenheit verschiedenste Produkte aus dem Hosting Bereich angeboten. Aktuell werden von Hosted-Systems allerdings hauptsächlich proitec GmbH interne Systeme betrieben auf Basis derer viele andere Dienste überhaupt erst möglich werden.

 

Service-Portal
https://service.hosted-systems.de

Allgemeine Anfragen
info@hosted-systems.de

Support-E-Mail / Support-Tickets
support@hosted-systems.de

Service-E-Mail / Service-Tickets
service@hosted-systems.de


Fernwartung

Bei akuten Problemen unterstützen wir Sie schnell, direkt und persönlich.

Download des Teamviewer Ferwartung-Client

Kontakt

proitec GmbH
Schwarzwaldstr. 25
D-70794 Filderstadt

T: 0711 / 460 585 0
F: 0711 / 460 585 19

info@proitec.de
www.proitec.de